Mittwoch, 12. April 2017


Am Morgen wurden wir wieder mit Musik geweckt. Anschliessend gab es das Frühstück.
Wir wurden wieder in die Riegen aufgeteilt und machten das Morgenprogramm. Um 10 Uhr gab es „Znüni“ und danach ging die Jugi nach draussen und das Dance-Mix und das Geräturnen in die Halle zurück.
Nach dem Sport gab es einen leckeren „z`Mittag“.
Am Nachmittag gingen die kleinen spazieren und auf den Spielplatz. Währenddessen gingen die grossen ins Hallenbad (5 Kl.- 9 Kl.). Um 15:30 Uhr gab es „z`Vieri“. Um 16.00 Uhr ging es mit dem Rotenfaden weiter danach gingen wir duschen und hatte noch etwas Freizeit.
Der „z`Nacht“ fand um 18:00 statt.
Die kleinen hatten eine Disco mit dem Thema Neon und die grossen schauten einen Film. Um 22:00 Uhr waren alle im Bett und die Leiter blieben noch ein bisschen in dem Esszimmer und redeten über Gott und die Welt….



Bericht geschrieben von Leoni Schneider und Maik Kopp





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen