Montag, 10. April 2017



Wie jedes Jahr besammelten sich die Turnerinnen und Turner am Bahnhof in Rüthi. Mit dem Zug sind wir nach Wattwil gefahren und da stiegen wir um auf den nächsten Zug nach Bütschwil.

Als wir den kleinen Fussmarsch gemeistert haben, gab es für alle Zmittag.

Nachher bezogen  wir unsere Zimmer. Als wir das hinter uns gebracht haben sind wir alle gemeinsam Fussball spielen gegangen, das hat den Jungs sehr gefallen. Danach wurden wir in 3 Gruppen geteilt und spielten ein paar verschiedene Spiele.

Nach den Spielen gab es verschiedene Zvieris. Da teilten wir uns in die Gruppen für den Roten faden ein .Es gab zur Auswahl Seil springen, tanzen oder Geräteturnen.

Gegen vier Uhr sind wir in die Turnhalle gegangen.

Als Abendessen gab es Spaghetti mit Tomatensauce.



Bericht geschrieben von:

Michelle Schär und Lorin Buschor





1 Kommentar: